Zum Inhalt springen

Diskussion:Indonesien: US-Bergbauunternehmen zahlt 30 Millionen US-Dollar an die Regierung

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 18 Jahren von Color in Abschnitt Prüfung

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --Color 00:19, 17. Feb. 2006 (CET)Beantworten

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Titel[Bearbeiten]

Mir gefällt der Titel nicht, weil er die Sache nicht auf den Punkt bringt, sondern den Eindruck erweckt, es gehe um Bestechung. Mir fällt aber kein guter Titel ein. Wenn jemand eine Idee für einen besseren, wenn möglich kurzen Titel hat, wäre es nett, wenn er den Artikel einfach getreu dem Motto "Sei Mutig!" verschieben würde. --sonicR 16:34, 16. Feb. 2006 (CET) Mir gefaellt der Titel auch nicht, aber schliesslich ist es so etwas wie Bestechung, der tatsaechliche Schaden der entstand kann nicht mit 30 Millionen US Dollar wieder gut gemacht werden, die Gelder fliessen (natuerlich) in die Taschen von Funktionaeren der Regierung... --84.167.216.91 01:10, 20. Feb. 2006 (CET)Beantworten