Diskussion:In Japan werden alle Atomkraftwerke abgeschaltet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Bearbeitung[Bearbeiten]

Ich bearbeite den Artikel gleich weiter und baue ihn aus. Bitte noch nicht veröffentlichen.--Flo122 (Diskussion) 15:34, 5. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

So, ich bin jetzt fertig --Flo122 (Diskussion) 16:41, 5. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung, Stilistik und Grammatik: --
  • Bebilderung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --Aschmidt (Diskussion) 02:41, 6. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
  • Eintrag auf Hauptseite: --
  • Halbsperre nach Veröffentlichung: --
  • Meinungsseite nach Veröffentlichung angelegt: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Kurzartikel[Bearbeiten]

Na, wenn jemand noch nicht weiß, was ein echter Kurzartikel ist, unsere französischsprachigen Mitstreiter haben ein Beispiel geschaffen: "5 mai 2012. – Plus d'un an après l'accident de Fukushima, le Japon a complètement cessé aujourd'hui de produire de l'énergie nucléaire." (="Mehr als ein Jahr nach dem Unfall von Fukushima hat Japan heute vollständig aufgehört, Kernenergie zu produzieren.") Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 16:54, 7. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Mensch, das war ja ein kompletter Artikel, den du hier einkopiert hast - bist du sicher dass du richtig attributiert hast? --Itu (Diskussion) 18:38, 7. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
O.k. Der obige Text steht unter der Creative-Commons-Attribution-2.5-Generic-Lizenz und wurde unter Japon : le dernier réacteur nucléaire est stoppé aujourd'hui von Utilisateur:JackPotte eingestellt. (Da ich nur den Text übernommen habe, muss ich wahrscheinlich die anderen Mitschreiber nicht explizit nennen.) So besser? ;-) Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 13:16, 8. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]