Diskussion:In Georgien wurden Oppositionspolitiker wegen eines angeblichen Umsturzversuchs festgenommen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Rechtschreibung[Bearbeiten]

zwei fehler: bewaffnete, Festnahemen

Inhalt[Bearbeiten]

Ich finde den Beitrag grundsätzlich gut, allerdings ist er für meinen Geschmack etwas zu detailreich für einen "normalen" Nachrichtenartikel. Der Umfang und der detailreichtum entspricht eher einem Bericht. Ich würde das Ganze daher etwas auf das Wesentliche Zusammenraffen. Gruß --Uwe Zankl 23:29, 7. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Das sehe ich nicht so. Die Hintergründe oder Details halte ich in solchen Fällen für wichtig, um die Nachricht einordnen und verstehen zu können. --sonicR 11:19, 8. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]
Wir sollten froh sein, dass wir solche ausführlichen Artikel haben, die sich auch ein wenig aus der „grauen Internetmasse“ herausheben. Es ist ja auch nicht so einfach, so etwas zu schreiben. Grüße --Franz 11:23, 8. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]