Diskussion:Immer mehr Kindesunterhalt muss in Deutschland eingeklagt werden

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hallo,

habe heute diesen Artikel eingestellt. Nun ist mir aufgefallen dass es in der Überschrift "Kindesunterhalt" und nicht "Kindsunterhalt" heißen müsste. Wenn ich den Artikel nun bearbeiten möchte kann ich nur leider nirgend die Überschrift ändern. Wo mache ich das? Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke

Liebe Grüße, Salob -- Salob 12:56, 28. Okt. 2016  nachsig.


Auch mal Hallo !

Das ist eine interessante Meldung. Warum wird das auf ein Bundesland beschränkt. Oder ist die Zahl in Meckpomm im Verhältnis so hoch? Es klingt mir aber sehr danach, als ob hier Werbung für eine Rechtsschutzversicherung gemacht werden soll. Ich denke nicht, dass so etwas hier erwünscht ist.

Viele Grüße von

--DoktorJekyll (Diskussion) 23:30, 29. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]


Hallo DoktorJekyll,

ja, im Vergleich war es glaube ich in Meckpomm prozentual am höchsten. Das Thema beschäftigt mich gerade einfach sehr, leider auch persönlich, da wollte ich einfach mal drüber schreiben. Wieso habe ich jetzt für ne Versicherung Werbung gemacht?

Liebe Grüße, Salob