Diskussion:Illegaler BAYER-Genreis kontaminiert legalen BASF-Genreis

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Warum Berlin?? Viele Grüße --Angela H. 22:56, 13. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Illegal?[Bearbeiten]

In wie weit kann ein Reis "illegal" sein? (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 80.142.225.109 (DiskussionBeiträge) ----Wolf-Dieter 21:17, 19. Apr. 2007 (CEST))[Beantworten]

Warte mal ab, bis er verhaftet wird! Gruß --Wolf-Dieter 21:17, 19. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Na ja, es wäre besser, von einer „nicht zugelassenen“ Reissorte zu sprechen. --sonicR 21:38, 19. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]