Diskussion:Hypo Real Estate vorerst gerettet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikel grundlegend überarbeitet[Bearbeiten]

Habe heute den Artikel grundlegend überarbeitet, da nun erfreulicherweise sich neue Entwicklungen ergeben haben. Dabei habe ich festgesetellt, dass sich eine Textdopplung im laufenden Artikel über ganza Absätze hinweg eingeschlichen hatte, die ich entfernen musste. Zum Schluss habe ich noch die Kat. Angela Merkel und Peer Steinbrück ersetzt, wo vorher die nicht angelegte Kat. Bundesregierung stand. Eine Kat. Finanzkrise ist wohl unumgänglich, da es im Moment weltweit brodelt. -- JARU 08:20, 6. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]