Diskussion:Hurrikan Katrina gefährdet nächsten Spaceshuttle-Start im März 2006

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sorry, aber die Fokussierung der letzten drei Tage zur Katastrophe und deren Handling in USA erscheint mir hier (News-Seite) etwas neben den Problemen zu liegen?!

Wie kommt das?

Wäre es dann nicht besser auf die aktuellen Agenturen oder Sender hinzuweisen?

Frage eines durchaus wohlmeinenden Users Fr. 2. 9. 05 n3

Hallo, danke für deinen Beitrag. Es wäre schön, wenn du uns helfen würdest, das Problem zu lösen, indem du Artikel schreibst, die deiner Meinung nach in die richtige Richtung gehen. Vielleicht fällt es dir leichter Artikel zu schreiben, die nicht daneben liegen. -- Nachrichtenschreiber2 09:12, 2. Sep 2005 (CEST)


Hallo! Dazu muss ich nun doch etwas schreiben. Jeder der hier beteiligten Wikinews-Autoren schreibt über das Thema, was ihm gerade in den Sinn kommt. Es gibt keine Chefredaktion, die bestimmt, wer was schreibt. Viele haben sich auch auf bestimmte Gebiete spezialisiert, so schreibe ich vorzugsweise über das Thema Raumfahrt. Und in diesem Zusammenhang habe ich diesen Artikel geschrieben. Grüße --Franz 09:47, 2. Sep 2005 (CEST)