Diskussion:Hurrican „Dean“: Spur der Verwüstung

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Noch ist Hurrican nicht zu normalem Sturm abgestuft[Bearbeiten]

Ich denke, Vorlage Aktuell hat Berechtigung: Es ist ein hinsichtlich seiner Stärke und damit Gefährlichkeit wachsender Orkan. Er nimmt Kurs auf verschiedene Länder und ist damit wert, darüber berichtet zu werden.

Hoffe, mit dem Status sind alle einverstanden. --JARU 01:34, 21. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Es gibt übrigens einen Eintrag in der Wikipedia über Dean siehe Hurrikan Dean

Weiß leider nicht, wo und wie man das in den Artikel einbaut. --JARU 01:38, 22. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Einfach mit einem passenden Begriff im Text verlinken. Das habe ich eben getan. Gruß --Wolf-Dieter 11:20, 23. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]