Diskussion:Hundefell bei Peek & Cloppenburg nachgewiesen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


PETA-Pressemitteilung als einzige Quelle?[Bearbeiten]

Auch wenn die Pressemitteilung der PETA vollkommen stimmen mag, erscheint es mir als etwas bedenklich, wenn als einzige Quelle nur die Mitteilung einer direkt beteiligten Partei genannt ist. Deswegen habe ich ein wenig gesucht und fand immerhin folgende Quellen: Stern: „Ist Pelz wieder tragbar?“ (18.12.2005) tz: „Das grausame Geheimnis der Hundefell-Jacken“ (23.12.2005) Der zitierte Stern-Artikel scheint genau der zu sein, auf den sich die PETA-Pressemitteilung bezieht. --Andreas Franz 00:21, 15. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]