Diskussion:Honda kündigt für 2008 Serien-Pkw mit Brennstoffzellenantrieb an

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Es geht um die relativ kurz gehaltene Ankündigung von Honda, 2008 eine Serienfahrzeug mit Wasserstoff-Brennstoffzelle auf den Markt bringen zu wollen.

Stichworte[Bearbeiten]

  • Brennstoffzelle
  • Wasserstoffantrieb

Quellen[Bearbeiten]

Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

Schnüff, noch einer ohne die Kategorie Veröffentlicht. :-( --Angela H. 22:54, 13. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Hallo Angela! Du betätigst Dich zur Zeit ja als Detektiv! --Franz 23:03, 13. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Angela Holmes und Dr. Wolf-Dieter Watson
Hallo, Franz! Das ist ja ein schönes Bild. :-) Obwohl ich mich darauf sehr gut versteckt habe, oder? ;-) Ich hatte mal eine zeitlang darauf geachtet, daß die Kategorie Veröffentlicht immer mitgesetzt wurde. Bei diesen Artikeln offensichtlich nicht. Naja, bis zum 1.10.2006 zurückgehend habe ich's nun zumindest hingeschrieben. Viele Grüße --Angela H. 23:09, 13. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Und laß Dich bloß nicht von Wolf-Dieter erwischen! Gerade diskutiere ich mit ihm hier über „zur Zeit“ und „zurzeit“. ;-) Viele Grüße --Angela H. 23:12, 13. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]