Diskussion:Hochwasser in West- und Zentralafrika fordert viele Opfer

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Zitat[Bearbeiten]

Haben wir eigentlich eine Zitierungsvorlage? Dann könnte mal jemand

“Seasonal heavy rains have been hitting West Africa for several months and normally last until November,” Mr. Edwards noted. “However, what has happened this year goes well beyond normal flooding for Benin.” Adrian Edwards

übersetzen und einfügen, derweil ich feststelle, ob Mr. Edwards bei OCHA oder beim UNHCR tätig ist, aus der Quelle geht das nicht eindeutig hervor. --Matthiasb 16:18, 28. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Das war einfach, siehe hier, also UNHCR. --Matthiasb 16:21, 28. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Betroffene Gebiete[Bearbeiten]

Ist irgendwo zu erfahren welche Gebiete und Flüsse genau betroffen sind? Von meinen Bekannten aus Kamerun hat noch niemand etwas von Hochwasser erwähnt.--Trockennasenaffe 17:15, 28. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich bin noch am Einlesen, kann dir also die Antwort (noch) nicht geben. Versuche es doch mal hier. --Matthiasb 17:51, 28. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Veröffentlichen?[Bearbeiten]

Der Artikel enthält einen "Nicht veröffentlichen" Baustein, in dem Matthiasb eine geplante Erweiterung des Artikels bis zum (vergangenen) Wochenende ankündigt. Da das schon ein paar Tage her ist, und der Baustein nicht entfernt wurde, denke ich, der Artikel sollte jetzt veröffentlicht werden, bevor nicht mehr aktuell ist. Falls es keine Einwände gibt, werde ich den Baustein später heute entfernen und den Artikel veröffentlichen. --Zeitlupe 08:53, 3. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Würd ich auch sagen. --LG Nicki 13:03, 4. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Der Baustein ist seit 36 Stunden raus, veröffentlich hat das bislang keiner, also mache ich das nun selbst. --Matthiasb 13:48, 5. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Fatality rate[Bearbeiten]

Da würde ich gern wissen, ob die Fatality rate während ansteigender Infektionszahlen zwangsläufig sinkt. --Diwas 22:10, 6. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]