Diskussion:Hochwasser in Thailand weicht zurück, doch Seuchengefahr steigt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Noch ausbauen[Bearbeiten]

Vielleicht könnte noch jemand den Artikel ausbauen. Ich komme leider nicht mehr dazu, ich muß um 19:00 h auf die Autobahn zu einer Nachtfahrt, bin erst morgen um die Mittagszeit wieder in PC-Nähe.

Was jedenfalls hinein sollte, weil das zunehmend Auswirkungen auf die Wirtschaft hat, sind die Überschwemmungen ganzer Industriegebiete, in beiden Quellen steht dazu was drin. Vielleicht kann auch jemand als Hintergrund einbauen, daß es vermutlich zu einem Engpaß an Festplatten kommen wird, das ging vor einigen Tagen durch die Presse, es sollte sich also eine Quelle dafür auftreiben lassen. Sorry, daß ich euch einen halbfertigen Artikel hinterlasse. --Matthiasb 17:40, 10. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Ergänzt und fertig zum veröffentlichen, warte noch die Zweistundenfrist ab. --Usien Max 10:53, 12. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Das ausverkaufte Wasser hab ich relativiert. --Diwas 12:46, 12. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]