Diskussion:Hisbollah hilft beim Wiederaufbau

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Beit Lif[Bearbeiten]

Beit Lif gibts weder in en.WP noch in de.WP... Was nun? Link auf Beirut?--cyper| 16:03, 16. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

uhm weiß nicht, ob nen artikel im wikinews als relevanz kriterium für wikipedia gilt? ich glaub eher nicht *kicher* wenn ich wüste wie würde ichs unverlinkt hinschreiben, weiß aber nicht wie :( -Knut Meinke 16:12, 16. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
Relevant sind orte immer, nur glaub ich nicht, dass du viel drüber schreiben kannst *g*... Entlinken geht nicht, wir können den Link nur verändern.--cyper| 17:51, 16. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
He! Ich weiß immerhin das Hisb. Comb. Herr Suliman dort wohnt! Uhm, wie verändere ich den link? Dann würde ich ihn wohl auf w:Südlicher Libanon legen, das liegt am nächsten.
uhm noch ne andere frage, wie geht das nun weiter mit dem artikel? *blush* Fertig wäre er von mir aus gesehn. Bei Erste Schritte wäre nun das "veröffentlichen" dran und kat hinzufügen etc pp. nur dachte ich das den irgendjemand vorher prüft? oder nachher? oder noch ne weile liegen lassen und gucken ob wer was dazu tut? *seufts, solange im netz und immer wieder nen newb* -Knut Meinke 18:18, 16. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ja, der Artikel könnte jetzt veröffentlicht werden. Informationen zur Veröffentlichung findet man auf Hilfe:Veröffentlichung. Beachten muss man eigentlich drei Dinge: 1. Artikelstatus:Fertig einfügen 2. Kategorie:Veröffentlicht einfügen 3. Artikel auf der Hauptseite verlinken. Im Optimalfall werden Artikel vor der Veröffentlichung komplett geprüft. Bei der Prüfung sind die drei ersten Punkte der Prüfvorlage Urheberrechte, Übereinstimmung mit Quelle und Inhalt/Neutralität besonders wichtig. Der Artikel sieht übrigens gut aus. --sonicR 18:29, 16. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
Du kannst wiefollgt einen anderen WP-Link angeben: Ersetzte Die Vorlage Beginn durch BeginnW und schreibe zusätzlich hinter den Ortsnamen den WP-Link. Also {{BeginnW|Ortsname|WP-link|Land|Datum}}.--cyper| 18:44, 16. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
Hoffe es war ok Knut, dass ich den Artikel veröffentlicht habe. Gruß, Tilman 19:03, 16. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
jojo kein ding :o uhm aber wo kommt den nun diese rote kategorie herr? ich wars nicht!! (hoff ich) -Knut Meinke 19:04, 16. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
Sonic hat sie blau gemacht :) Gruß, Tilman 19:52, 16. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]