Diskussion:Hilst: 20-Jähriger verunglückt bei „Fahnenjagd“ tödlich

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Einspruch[Bearbeiten]

Artikel wurde heute geschrieben, aber unter dem 20.07.06 auf der Hauptseite veröffentlicht. Das passt so nicht bei Wikinews. Im Artikeln steht auch nicht, wann das passiert ist. -- Floklkl 20:16, 24. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Hier liegt wohl ein Missverständnis seitens des Artikelschreibers vor. Das Unglück geschah laut Quellen am 20. Juli 2006, weshalb er vielleicht meinte, man müsse den Artikel unter diesem Datum veröffentlichen. Artikel werden aber immer unter dem Veröffentlichungsdatum verlinkt. Dies ist dann auch die Datumsangabe zu Beginn des Artikels. Ich habe dies nun entsprechend verändert. Gruß --sonicR 20:30, 24. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
Einspruch wäre damit hinfällig?! Ich bin zwar nicht für sofortiges Veröffentlichen, aber für das Setzen des Status Im Entstehen. Gruß, Tilman 20:34, 24. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich habe den Einspruch entfernt, weil das Datum entsprechend geändert wurde. Für das "wann" reicht m.E. auch ein Mängelhinweis. Gruß --172.174.178.81 21:39, 24. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Erneuter Einspruch[Bearbeiten]

Der letzte Absatz des Artikels ist nicht durch Quellen belegt. In keiner Quelle steht: Der Felsen, über den der 20-Jährige, stürzte gehört nicht zum Zeltplatzgrundstück, sondern zur Forstgemarkung. - Es steht auch nirgends, dass der Ober-Bürgermeister eine entsprechende Absicherung des Felsens ablehnte. -- Eike 18:35, 25. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Dürfen Lokale Zeitungen angeführt werden? Denn in der Rheinpfalz Ausgabe vom 21.Juni steht genau das drin. --88.134.156.213 19:52, 25. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Es sollen bzw. müssen die Quellen angegeben werden, die beim Schreiben des Artikels verwendet werden. Gruß --sonicR 19:59, 25. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
Einspruch wurde durch Benutzer Steffen85 erledigt. Grüße --Franz 20:27, 30. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Der Bürgermeister hatte eine Absicherung abgelehnt denn ich bin eine der Beteiligten die den Jungen kannte und dort mit unter den Jugendlichen war.Der Felsen ist auch keine 4-6 Meter hoch sondern genau 25 Meter da P. nach 12 Metern aufkam und dan weitere 13 Meter in die Tiefe stürzte!!!!MfG

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

Nachgetragen. --88.134.156.213 18:37, 24. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung