Diskussion:Hillary Clinton und Mitt Romney entscheiden Vorwahl in Nevada für sich

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Danke[Bearbeiten]

… an die IP 144.41.3.22 für die Namenskorrektur. Viele Grüße --Angela H. 10:48, 21. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Halbsperrung[Bearbeiten]

Ich habe den Artikel mal halbgesperrt. Vermutlich hat es der SpongeBot vergessen. In diesem Fall war's aber ausnahmsweise mal ziemlich nützlich: Die IP 144.41.3.22 hat die Schreibweise des Namens korrigiert. :-) Viele Grüße --Angela H. 10:48, 21. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Wie mitgeteilt, wurde etwas an der API geändert, weswegen ich nicht mehr arbeiten konnte. Ich war schon ganz betrübt. -- SpongeBot 11:21, 21. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]