Diskussion:Hewlett-Packard streicht 6.000 Stellen in Europa

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Wettbewerbsartikel[Bearbeiten]

Diese Artikel soll für den Schreibwettbewerb gewertet werden. Er wurde auf der Log-Seite eingetragen. Bitte bei der Korrektur und der Freigabe beachten. -- Kju 14:23, 10. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Bitte nicht beachten, sondern arbeiten wie bisher.--cyper 00:08, 11. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Und warum schreibt Kju dann in jeden seiner Artikel: bitte beachten ? -- Rätoro 00:12, 11. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Weil er meine Vorgehensweise nicht kennt...---cyper 00:53, 11. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Titel[Bearbeiten]

Eigentlich sollte der Titel lauten: Hewlett-Packard streicht 6.000 Stellen. So wäre zumindest Wikinews-Konform. -- Color 14:29, 10. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Danke. -- Color 14:54, 10. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Ja, richtig. Das war mir auch schon aufgefallen. Außerdem ist die Überschrift nicht eindeutig. Ich benenne den Artikel gleich um. -- Kju 14:35, 10. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]


Prüfung[Bearbeiten]

  • Status Fertig gesetzt:
  • Auf Hauptseite eingetragen: