Diskussion:Heribert Prantl geht gegen WikiMANNia vor

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Zitat: Parallel zu dem Erscheinen des Berichts in der Süddeutschen Zeitung im 28. Juli 2017 wurde der Link geändert und führte zu einem Artikel, in dem diese Tageszeitung als „männer­feindliche Hetz-Zeitung“ bezeichnet wird.
Was für ein Link? Der Link auf der Internetseite zum Impression? Das sollte man für die Leser klarer machen. Nach ein Zitat: Eine weitere Änderungdes Impressums erfolgte nach der Diskussion in der Wikipedia[...]
Wieso kommt die Wikipedia da rein? Das verstehe ich ebenfalls nicht. Jeder kann doch ein Wiki aufsetzen und dort völlig eigene Benutzerkonten haben, oder verstehe ich grade gar nichts mehr?

Das Impressum eines Wikis können nur die Administratoren ändern. --BunteWelt (Diskussion) 13:08, 29. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]