Diskussion:Heinrich Harrer, der Lehrer des Dalai-Lama, ist tot

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikelstatus: Fertig: --Bendex 13:14, 8. Jan. 2006 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite: --Bendex 13:14, 8. Jan. 2006 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


[Bearbeiten]

"..damit er die Tochter eines Grönlandforschers beschleunigen konnte." Hört sich gut an, aber wie macht man das? Ist das österreichischer Dialekt? --80.131.3.107 18:37, 7. Jan. 2006 (CET)

Ich bitte um Geduld, der Artikel ist noch lange nicht fertig, das wird ein langer Artikel. Grüße --Franz 18:40, 7. Jan. 2006 (CET)
Daher ja auch "Artikelstatus: In Bearbeitung". Nur Geduld... --sonicR 18:43, 7. Jan. 2006 (CET)

Fehler im Artikel[Bearbeiten]

"Die Darstellung und Chronologie von Harrers Indienaufenthalt (er war dort zusammen mit meinem Vater interniert) war nicht ganz korrekt, das habe ich richtiggestellt." (Pekaef)

Der Artikel ist von Anfang 2006. So alte Artikel sollen eigentlich nicht geändert werden. Es ist ein historisches Dokument, samt Fehlern. MfG Blaite 15:41, 24. Jul. 2007 (CEST)
Nun, das disqualifiziert "de.wikinews.org". Historische Fehler sollten auch in historischen Dokumenten nicht unkommentiert stehen bleiben, MfG --(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Pekaef (DiskussionBeiträge) --Angela H. 17:50, 24. Jul. 2007 (CEST))
Hatten wir nicht irgendwann mal darüber gesprochen, einen Hinweis reinzusetzen und den Fehler auf der Diskussionsseite zu erklären? Viele Grüße --Angela H. 17:49, 24. Jul. 2007 (CEST)