Diskussion:Harsefeld (Niedersachsen): Kunstraub gescheitert – Bronzebüste sollte zum zweiten Mal gestohlen werden

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Mängelhinweis[Bearbeiten]

Für jeden Artikel müssen die verwendeten Quellen angegeben werden. Eine allgemeine Angabe wie „Hamburger Abendblatt“ genügt da nicht. In Wikinews verwenden wir in der Regel Online-Quellen. Die folgende Vorlage soll als Quellenangabe verwendet und im Abschnitt Quellen untergebracht werden:

* {{Quelle|
Medium=|
Wikipedia=|
URL=|
Titel=|
Datum=}}

Gruß --Wolf-Dieter 14:40, 16. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Inzwischen hat sich der Mängellhinweis erledigt. Die Vorlage:Quelle war nicht richtig benutzt worden, daher wurden die Eintragungen auf der Artikelseite nicht sichtbar. Daher hatte ich sie übersehen. Ich habe die vorhandenen Eintragungen jetzt richtig eingefügt, so dass jetzt insofern alles in Ordnung sein sollte. Gruß --Wolf-Dieter 15:24, 16. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Inhalt inzwischen überholt[Bearbeiten]

Der Artikel hat sich entweder erledigt oder muss neu geschrieben werden. Inzwischen hat sich nämlich folgendes herausgestellt: „Die Meldung, dass Unbekannte die Friedrich-Huth-Büste in Harsefeld ein zweites Mal entwendet haben, hat sich nach ersten Ermittlungen der Polizei als nicht ganz richtig herausgestellt.“ Weiteres hier bei der Presseerklärung der Polizeiinspektion Stade. Gruß --Wolf-Dieter 18:42, 16. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo, vielen Dank für die Mitteilung, der Artikel ist aktualisiert, leider weiß ich nicht, wie ich die :Überschrift korrigieren kann. Gruß - G.Reinberg
Ich habe den Titel jetzt mal verschoben. Wenn du eine bessere Idee für die Überschrift hast, verschiebe sie einfach nochmal. (Hier oben mit dem Button Verschieben) Gruß --Wolf-Dieter 21:02, 16. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]