Diskussion:Harmloser Virus tötet Krebs

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Diese Pseudoquellenangabe entfernt. Es wäre zwar schön, wenn diese für den Artikel verwendet worden wäre, aber sie ist es offenbar nicht. --Blaite 27. Jun 2005 19:10 (UTC)

Hallo Blaite! Warum hast du die Quellenangabe aus dem Artikle in die Diskussion verschoben? Das war doch die Originalquelle, die habe ich zufällig gefunden. --Franz 27. Jun 2005 19:19 (UTC)
Eine Quellenangabe gibt an, welche Quelle, egal wie unsinnig, benutzt wurde. Die von dir angebene potenzielle Quelle wurde aber meiner Meinung nicht verwendet. Hm, oder ich habe die Versionsgeschichte des Artikels zu schnell überflogen. --Blaite 27. Jun 2005 19:22 (UTC)
Wenn dem so ist, das man nur die verwendete Quelle einstellen soll, dann habe ich einen Vorschlag. Meiner Meinung nach sollte man bei der Originalquelle eine Ausnahme machen. Oder was meinst du? Grüße --Franz 27. Jun 2005 19:25 (UTC)
Wenn die Quelle nicht benutzt wurde macht es keinen Sinn sie als Quelle anzugeben. Der Artikel befindet sich offenbar noch in der Entstehungsphase, d.h Informationen aus der Originalquelle können noch in den Artikel eingebunden werden. Wenn es einen ausfürlicheren Artikel zur Studie gibt könnte man diesen unter einem Abschnitt „Hintergrund“ einfügen. --SonicR 27. Jun 2005 19:54 (UTC)
Hallo SonicR! Das wäre doch eine gute Lösung. Gibt es denn offiziell den Abschnitt "Hintergrund"? Grüße --Franz 27. Jun 2005 20:05 (UTC)