Diskussion:Hannover-Messe: Barbusiger Protest gegen Putin

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte:
  • Übereinstimmung mit den Quellen:
  • Verständlichkeit:
  • Neutralität:
  • Rechtschreibung, Stilistik und Grammatik:
  • Bebilderung:
  • Formate:
  • Interwiki:
  • Themenverwandte Artikel/Themenportale:
  • Themenportalkategorie(n):
  • Kategorien:
  • Kurzartikel?:
  • Artikeldatum:
  • Relative Zeitangaben zum Artikeldatum ok?:
  • Veröffentlicht:
  • Eintrag auf Hauptseite:

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Ausbau[Bearbeiten]

Es fehlen meiner Meinung nach noch einige Informationen im Artikel(Russland ist Partnerland der Messe)...ich finde nur gerade nicht die passende Formulierung. --Flo122 (Diskussion) 15:44, 8. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ja. Auch die Sache mit dem NGO-Gesetz ist wahrscheinlich etwas komplizierter, als es in deutschen Medien oft dargestellt wird. Hier kann man z.B. etwas über die russische Position lesen, die nicht richtig sein muss, aber auch nicht gegeüber der Femen-Position unter den Tisch fallen sollte. (Stichwort neutraler Standpunkt) --sonicR (Diskussion) 16:00, 8. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
Ich habe nicht vor den Artikel zu erweitern, aber wer das will ist hiermit aufgefordert es zu tun. --Usien - Max Vinzent 17:08, 8. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
Ich würde mich heute abend da mal dran setzen, im Moment fehlt mir Muße und Kreativität--Flo122 (Diskussion) 17:41, 8. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel hat durchschnittlichen Umfang und ist in sich stimmig und brauchbar, insofern ist {{Mängelhinweis}} nicht so der richtige Baustein. Der Artikel hat eine enge Halbwertszeit, also muss da rasch was geschehen, wenn was erweitert werden soll. --Itu (Diskussion) 18:33, 8. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

So, jetzt hätte ich nichts mehr dagegen einzuwenden...(die IP war übrigens ich, login vergessen^^)--Flo122 (Diskussion) 21:30, 8. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
Dann raus damit. --Itu (Diskussion) 21:57, 8. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]