Diskussion:Hamid Karsai als afghanischer Präsident vereidigt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

"Im weiteren Verlauf wurde der Ausgang der Wahl aber auch von den Gegenkandidaten akzeptiert."

War das wirklich so ? Oder hat es einfach keine Rechtsmittel dagegen gegeben ? Ich habe für "akzeptiert" keinerlei Hinweise gefunden. Woher stammt diese Information ? Falsebart 13:33, 7. Dez 2004 (UTC)

Nach meinen Informationen (aus dem Gedächtnis Tagesschau) war es so gewesen, das die Gegenkandidaten keine Rechtsmittel dagegen eingelegt haben, was als Zeichen der Akzeptierung gewertet wurde. Hmmm...ich will auch mal recherchieren. Viele Grüße --Taube Nuss 13:39, 7. Dez 2004 (UTC)
Ich habe die Hoffnung, das durch die Formulierung: "Der Hintergrund dieser Tatsache ist jedoch nicht klar, da keine diesbezügliche Informationen veröffentlicht wurden" der eine oder andere noch was rausfindet. Viele Grüße --Taube Nuss 13:51, 7. Dez 2004 (UTC)