Diskussion:Hamburg: Schwarz-Grün führt die sechsjährige Primarschule ein

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zur Schulreform in Hamburg, Beschluss der Bürgerschaft.

Stichworte[Bearbeiten]

  • Eckdaten der Schulreform
  • Abstimmungsverhalten der Fraktionen in der Bürgerschaft
  • Weitere Merkmale der Reform

Quellen[Bearbeiten]

Das Zitat in hervorgehobener Form (als Bilduntertext) habe ich bei ndr.de gefunden, dort allerdings nur in indirekter Rede. Ich habe es in direkte Rede übertragen. --Wolf-Dieter 13:53, 8. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

Kann man für die nicht-Hamburger kurz erklären was die GAL ist? Ich musste erst in die WP schauen... -- MichaelSchoenitzer 16:26, 8. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich war mal so frei und hab's ergänzt. Viele Grüße --Angela H. 16:30, 8. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]