Diskussion:Halberstadt: Brand in Obdachlosen-Unterkunft nachgestellt

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Ortsangabe[Bearbeiten]

Heyrothsberge ist Ortsteil von Biederitz. Aus der Diskussion um Norddeich und Norden wurde beschlossen, dass nur selbstständige Gemeinden (in Deutschland und vergleichbares) als Ortsangabe verwendet werden sollen/können/dürfen. Nunja, ich glaube, nur Cyper hatte sich neben mir dazu geäußert. MfG --Blaite 16:16, 22. Apr. 2006 (CEST)

Du hattest mit deinem Edit bezüglich der Änderung des Ortsnamens nicht begründet, warum du das geändert hast. Woher soll der Leser wissen, dass es sich so verhält ? Wenn Rätoro mir nicht zuvor gekommen wäre, hätte ich das auch geändert. Wenn du jetzt wieder reverten möchtest, dann sollte in den Artikeltext ein kurzer Hinweis aufgenommen werden: "... Heyrothsberge, einem Ortsteil von Biederitz." - Dann muss niemand rätselraten, warum ... . Gruß -- Color 16:26, 22. Apr. 2006 (CEST)
Ich ändere dann noch die anderen betroffenen Dinge. MfG --Blaite 16:38, 22. Apr. 2006 (CEST)