Diskussion:Hacker wollen Facebook angreifen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Fake?[Bearbeiten]

Nach aktuellen Nachrichten handelt es sich um einen "Fake". Ein Angriff von Anonymous soll nicht stattfinden und wahr wohl auch nicht geplant. Sieht eher so aus als seien einige Aktivisten weit vorgeprellt.

Quellen:

  1. n-tv
  2. Focus
  3. Kleine Zeitung

--Usien Max 08:39, 13. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]


Titel/Inhalt geändert: Jetzt stimmts wieder! --ChrGermany 15:09, 14. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich bei der Aussage, es wäre keine offizielle Aktion vorsichtig. Ich verstehe Anonymous als loser Verbund von Splittergruppen ohne klare Führung. Markus.lautenbach 20:47, 16. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ja, bis zu dem Zeitpunkt, als sie die Führung zu Worte meldete. --Usien Max 21:21, 16. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]