Zum Inhalt springen

Diskussion:Hacken für die Demokratie: Chaos-Computer-Club will Einsatz unsicherer Wahlcomputer verhindern

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 16 Jahren von 84.62.234.165 in Abschnitt Fragt doch mal euren Bürokraten M. Schindler zu diesem Thema

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Fragt doch mal euren Bürokraten M. Schindler zu diesem Thema[Bearbeiten]

Der ist nach Ausweis einer auch mir zugeleiteten privaten Mail einer der Aktivisten der Protestbewegung gegen die Wahlcomputer. Aber für Wikinews hat er eben keine Zeit übrig ... --84.62.234.165 05:41, 13. Jan. 2008 (CET)Beantworten