Diskussion:Gutes erstes Quartal für ThyssenKrupp

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Bearbeitungskonflikt[Bearbeiten]

Hallo Angela! Wir hatten einen Bearbeitungskonflikt! Sind deine Änerungen denn jetzt noch drin? Grüße --Franz 22:55, 13. Feb 2007 (CET)

Ich habe vor allen die Sachen wie "der Konzern hat" usw. auch verändert, da ja ein Konzern selber nie etwas tun kann, sondern die Mitarbeiter oder die Leitung. Grüße --Franz 22:57, 13. Feb 2007 (CET)
Ja, das habe ich gemerkt. Im Prinzip sind sie noch drin. Einen Absatz hast Du wohl mehr erzeugt, den ich rausgeworfen hatte. Naja, wer ahnt denn, daß Du Dich gleich mit einer dermaßenen „Formulierungsprofessionalität“ an den Artikel begibst...? ;-) Aber so ist das halt: Ich werde versuchen, mir zu merken, daß Konzerne nicht handeln können, sondern nur deren Mitarbeiter. :-) Viele Grüße --Angela H. 23:18, 13. Feb 2007 (CET)
Naja, o.k., nicht alles, was ich geändert hatte, ist dringeblieben... ;-) Viele Grüße --Angela H. 23:27, 13. Feb 2007 (CET)