Diskussion:Große Koalition in Deutschland schnürt 50-Milliarden-Euro-Konjunkturpaket

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: -- SpongeBot 16:14, 17. Jan. 2009 (CET), angefordert durch Franz
  • Eintrag auf Hauptseite: -- SpongeBot 16:14, 17. Jan. 2009 (CET), angefordert durch Franz

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Nicht-Veröffentlichung[Bearbeiten]

Hallo zusammen, lieber JARU! Ich verstehe nicht ganz, warum ein Artikel nicht veröffentlicht werden kann, nur weil der Bundesrat dem Gesetz noch nicht zugestimmt hat. Fakt ist doch, dass es durch das Bundeskabinett vorgeschlagen wurde. Richtig ist aber tatsächlich, dass der Artikel nur ein Anfang ist und auch so gedacht war. Ich finde aber aufgrund anderer Aktivitäten nicht die Zeit, mehr dazu zu schreiben. Es müssen sich einfach mehr Schreiber finden. Wolf-Dieter voran und andere schreiben sich fast einen Wolf (Wolf-Dieter, bitte verzeih das Wortspiel!) und ich habe mit den Elektroautos genug zu tun. Ich habe die Zusage gemacht, dass bis Mitte Juni vernünftige Artikel zu diesem Thema entstehen und darauf will ich mich konzentrieren. Grüße --Franz 19:00, 14. Jan. 2009 (CET)

Den Hinweis habe ich entfernt. Über die Entscheidung des Bundesrates und Reaktionen von Parteien und Verbänden können weitere Artikel geschrieben werden. --sonicR 19:52, 14. Jan. 2009 (CET)

Titel[Bearbeiten]

Wenn der Titel „vollkommen falsch“ ist, sollte er rasch verbessert werden, dass man den Artikel wieder veröffentlichen kann. Ansonsten steht wieder eine Nachrichte im Ticker, die eigentlich keine (aktuelle) Nachricht mehr ist. --sonicR 15:49, 17. Jan. 2009 (CET)

Man hätte den Artikel auch einfach im veröffentlichten Zustand verschieben können, da dies keinen Einfluss mehr auf die DPL hat. Grüße -- Berliner Schildkröte 15:57, 17. Jan. 2009 (CET)
Ich war mir sehr unsicher, wie ich vorgehen sollte. Wenn eine Verschiebung im veröffentlichten Zustand geht, wäre das sehr gut. Grüße --Franz 16:11, 17. Jan. 2009 (CET)