Diskussion:Großbritannien stimmt für den Brexit

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Habe gerade hier gelesen, dass Didier Seuuws die Austrittsverhandlungen von Seiten der EU führen soll. Im Wikinews-Artikel hingegen steht, dass dies die Aufgabe Frans Timmermans' sei. Weiß jemand, was jetzt richtig ist? Ich habe nämlich keine Quellen gefunden, die die im Artikel dargestellte Information bestätigen. Gruß --NiklasPntk (Diskussion) 22:42, 25. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Aufgrund der Tatsache, dass man davon ausgehen muss, dass die Nennung Timmermans' als Verhandlungsführer im Wikinews-Artikel eine Fehlinformation ist, werde ich den Artikel dahingehend ändern. Gruß --NiklasPntk (Diskussion) 07:57, 26. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]