Diskussion:Großbritannien liefert Briten an USA aus

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Datum in Artikel[Bearbeiten]

Anmerkung: das kann ja wohl nicht sein, das Datum liegt in der Zukunft, Beitrag ist von Benutzer:85.181.52.201 --Franz 22:11, 16. Jul. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Wurde von der IP sellber korrigiert. --Franz 22:13, 16. Jul. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Das stimmt noch nicht ganz. Laut der verlinkten Quelle [1] müsste die Aktion am 1. Juni stattgefunden haben. --sonicR 22:15, 16. Jul. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Hmm, das steht: 22. Juni 2006: Das britische Oberhaus lehnt die Berufung der Banker endgültig ab Grüße --Franz 22:21, 16. Jul. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Du hast recht. Meine Angabe bezog sich darauf, wann die Petition eingereicht wurde. Im Artikel geht es aber ums Scheitern der Petition. --sonicR 22:23, 16. Jul. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]