Diskussion:Griechisches Parlament spricht Ministerpräsident Papandreou Vertrauen aus

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Volksabstimmung[Bearbeiten]

Die war ja ein wesentlicher Fakt in der Geschichte. Nicht nur dass die Volksabstimmung unter den Tisch gefallen ist, leider auch die Erwähnung dieser Tatsache im Artikel fiel nun unter den Tisch. --Itu 15:35, 6. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
-- Naja, wurde in dem anderen Artikel erwähnt(wozu ich eine Binnenverlinkung vermisse), aber ich glaube das war so elementar für das ganze Chaos dass man es hier auch hätte nochmal erwähnen sollen. --Itu 18:02, 6. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]