Diskussion:Gregor Gysi sieht Westausdehnung der PDS als gescheitert an

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso Potsdam? Der Artikel bezieht sich auf ein Interview mit dem Berliner Tagesspiegel. Somit müsste es doch Berlin heißen. --Jofi 15:45, 16. Mai 2005 (UTC)

Ich dachte, weil der Artikel in der Märkischen Oderzeitung erschienen ist? Aber mir ist eh nicht ganz klar, welche Stadt nun genannt werden sollte... gibt's da „offizielle“ Regeln? Wassertal 15:51, 16. Mai 2005 (UTC)

Der Artikel bezieht sich auf die PDS-Brandenburg. Deren Sitz ist Postdam. http://www1.pds-brandenburg.de/ -- 84.147.255.184 15:54, 16. Mai 2005 (UTC)
Ich kenne mich damit auch nicht so ganz genau aus. Aber das eigentliche Ereignis (Interview) war wohl in Berlin. Die PDS Brandenburg wird nicht einmal erwähnt. --Jofi 15:58, 16. Mai 2005 (UTC)
Mit der Märkischen Oderzeitung hat das auf jeden Fall nichts zu tun, weil die nur darüber berichten. Wenn dutzende Zeitungen aus verschiedenen Städten auch darüber berichten würden, müsste das sonst dazu führen, dass dutzende Orte angegeben würden. --Jofi 16:05, 16. Mai 2005 (UTC)

Überarbeitung / Linkanpassung[Bearbeiten]

Warum ist der Artikel denn gesperrt? Es wird massig auf BKLs gelinkt. Konnte das aber nicht selbst korrogieren. --88.130.204.145 10:28, 16. Mai 2009 (CEST)