Diskussion:Grab des Herodes gefunden

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Quellen[Bearbeiten]

  • (Aktuell) (Vorherige) 20:19, 8. Mai 2007 83.236.76.38 (Diskussion | sperren) (6.727 Bytes) (Erstellt unter Verwendung der Quellen: ntv.de, bible-earth.net, Die Presse.com, Haaretz.com und unter Recherche in Wikipedia; Bild stammt aus der englisch/hebräischen Wikipedia)

Wikipedia ist keine erlaubte Quelle. Es muss geprüft werden, ob alle Inhalte des Artikel durch Quellen abgedeckt sind. -- Michael Holzt 20:21, 8. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Erklärung[Bearbeiten]

Wikipedia wurde nicht als Quelle des Artikels benutzt, sondern nur als "Quelle" für die Verlinkungen zur Wikipedia selbst - ich war vielleicht zu übergenau bei der Quellenangabe! Gruß!

Wenn dem so ist, können wir den Artikel ja veröffentlichen. Grüße --Franz 16:38, 9. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]