Diskussion:Größtes Teleskop der Südhalbkugel eingeweiht

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

  • Rechtschreibung geprüft: -- --Konstantin 12:11, 13. Nov. 2005 (CET)
  • Kategorien geprüft: -- --Konstantin 12:11, 13. Nov. 2005 (CET)
  • URV geprüft: -- --Konstantin 12:50, 13. Nov. 2005 (CET)
  • Übereinstimmung mit Quelle geprüft: -- --Konstantin 12:57, 13. Nov. 2005 (CET)
  • Inhalt geprüft: -- --Konstantin 12:11, 13. Nov. 2005 (CET)
  • Wikipedia-Links geprüft: -- --Konstantin 12:11, 13. Nov. 2005 (CET)
  • Formate geprüft: -- --Konstantin 12:11, 13. Nov. 2005 (CET)
  • TVA geprüft: --
  • Themenportale geprüft: -- --Konstantin 12:11, 13. Nov. 2005 (CET)
  • Status Fertig gesetzt: -- Alex 15:08, 27. Nov. 2005 (CET)
  • Auf Hauptseite eingetragen: --

Übereinstimmung mit der Quelle[Bearbeiten]

Die eine Quelle spricht von Kosten in Höhe von 20 Millionen Dollar und die andere von 30 Millionen. Kann jemand der Unterschied erklären bzw. raussuchen, was richtig ist? --Konstantin 12:50, 13. Nov. 2005 (CET)

Sowohl Handelsblatt als auch N24 sprechen von 29 Millionen Dollar. Ich ändere den Betrag also in ca 25 Millionen Euro. Gruß --Konstantin 12:55, 13. Nov. 2005 (CET)