Diskussion:Größter Windpark der Welt entsteht vor der englischen Küste

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Keine wirkliche Neuigkeit[Bearbeiten]

Auch wenn der Weser-Kurier erst jetzt darüber berichtet, so datiert der WP-Artikel doch bereits von Anfang 2010. Auch wenn derzeit Saure-Gurken-Zeit ist, so sollte man doch darüber nachdenken, ob der Windpark nicht nicht eher in WP bearbeitet werden sollte als hier. Was macht das London Array gerade jetzt aktuell, spannend, erwähnenswert? Sollte man mit einem Bericht nicht besser abwarten, bis der Windpark in Betrieb gegangen sein wird? So lange dauert das ja nicht mehr ("in Kürze")?--Aschmidt (Diskussion) 23:33, 1. Mai 2012 (CEST)

Was machen wir denn nun mit dem Artikel? Draus könnte man ein interessantes Hintergrundstück bauen, das setzte aber voraus, daß noch sehr, sehr viel mehr Recherche und Schreibarbeit hier einflösse. --Aschmidt (Diskussion) 12:03, 6. Mai 2012 (CEST)


Und was bewog dich ihn soeben lobend zu veröffentlichen? --Itu (Diskussion) 22:15, 14. Mai 2012 (CEST)
Zurzeit gibt es einen deutlichen Überhang an Themen, die sich mit abweichendem Verhalten beschäftigen, da fand ich das Öko-Stück eigentlich ganz angenehm.--Aschmidt (Diskussion) 22:28, 14. Mai 2012 (CEST)

Quelle[Bearbeiten]

Keine online-Quellen? --Itu (Diskussion) 23:48, 1. Mai 2012 (CEST)

Nein, keine aktuellen Online-Quellen, weil es eben derzeit keine aktuelle Meldung ist. Der Windpark wird schon lange gebaut und demnächst in Betrieb genommen. Kann sich nicht mehr lange hinziehen. Dann' wäre er auch hier dran.--Aschmidt (Diskussion) 01:12, 2. Mai 2012 (CEST)