Diskussion:Globaler Klimastreik

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hinweis für schnelles Arbeiten:

#wikinews-de auf irc.freenode.org  

--Itu (Diskussion) 18:24, 25. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]


Headline[Bearbeiten]

Eine Überschrift ist das noch nicht... (ist aber nicht vordringlich) --Itu (Diskussion) 18:01, 25. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]

Wie kann ich das denn ändern? DohleSchnackfass (Diskussion) 18:15, 25. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]
Schlag einfach was vor... --Itu (Diskussion) 18:21, 25. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]


Bilder sind wichtig aber das da geht nicht , da brauchst du erst eine Freigabe dafür.(Solltest du eigentlich von „drüben“ her schon wissen.
Wenn du keine eigenen Bilder hast ... ich schau mal auf commons ob da was einläuft von anderen Leuten, von heute. Konzentrier du dich am besten aufs Schreiben. --Itu (Diskussion) 18:21, 25. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]

Es gibt gerade Bilder die auf commons eintreffen, ich kümmere mich um Bebilderung. DohleSchnackfass du müsstest jetzt den Artikel schreiben ... also genug Text, denn 2 Sätze sind noch gar nichts. Wenn du das nicht zeitnah schaffst dann schlage ich vor dass wir hier aufgeben und du dich ggf. für ein nächstes Ereignis frühzeitig vorbereitest um es zum Erfolg zu bringen. --Itu (Diskussion) 21:07, 25. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]

Hab erst 2 Datein veröffentlicht. Auf [1] unter Bildmaterial steht, das die Bilder unter freier Verfügung stehen DohleSchnackfass (Diskussion) 21:23, 25. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]

Ja aber das passt noch nicht wirklich als freie Lizenz. Wie gesagt: vergiss alles andere, du musst jetzt Text liefern oder entscheiden abzubrechen. --Itu (Diskussion) 21:26, 25. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]

DohleSchnackfass Heute wird das nichts mehr und du bist mit anderen Dingen beschäftigt. Ich würde sagen wir brechen das ab weil der Artikel jetzt nur noch sinnlos altert. Nachrichtenartikel müssen schnell geschrieben werden, es ist witzlos das in 3 Tagen oder sonstwann zu veröffentlichen. Alle Arbeit die der Artikel verbraucht entwertet sich inflationär. --Itu (Diskussion) 23:11, 25. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]

Oh, Entschuldigung. Wenn ich das nächste mal ein New habe, beeil ich mich.VG, DohleSchnackfass (Diskussion) 08:03, 26. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]