Diskussion:Ghana: Nationalspieler Asmaoah Gyan wehrt sich gegen obskure Mordanschuldigungen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

https://de.wikinews.org/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Drgkl&oldid=692028#Asmaoah_Gyan


Bilder[Bearbeiten]

Bilder gibt es mal wieder nicht so viele. Man könnte das Bild von Wikipedia dann ja auf die Titelseite nehmen. Im Artikel könnte es ja mal etwas anders aussehen. Gibt es andere Vorschläge? --Drgkl (Diskussion) 11:25, 25. Sep. 2014 (CEST)

wessen Freundin?[Bearbeiten]

Das steht hier etwas anders. --Itu (Diskussion) 03:56, 26. Sep. 2014 (CEST)

Der Independent, wie verlinkt, sagt es wäre Castros Freundin. Welche Version gilt dann? --Drgkl (Diskussion) 05:39, 26. Sep. 2014 (CEST)
Es ist zuvorderst an dir als Autor dazu eine Idee zu entwickeln... --Itu (Diskussion) 05:46, 26. Sep. 2014 (CEST)

Die Version des Independent widerspricht nicht der Darstellung der Presserklärung, wenn es um die persönliche Beziehung von Castro und Bandu geht. Es wird in der Pressererklärung lediglich gesagt wer hier wen zur Veranstaltung mitgebracht hat, da sehe ich also kein Problem, wenn es um persönliche Beziehungen geht die bleiben dort nämlich draußen. --Drgkl (Diskussion) 05:59, 26. Sep. 2014 (CEST)