Diskussion:Gerry Rafferty mit 63 Jahren verstorben

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelstatusprotokoll[Bearbeiten]

Wer bei seinem Tod bei ihm?[Bearbeiten]

Nur zur Erläuterung: Mehrere der von mir verwendeten Quellen geben an, seine Familie sei bei ihm gewesen. Das hatte ich zunächst so übernommen. Inzwischen hat jedoch thisisdorset.net als auch BBC gemeldet, dass lediglich seine Tochter Martha bei ihm war, als er starb. So habe ich das in den Artikel auch übernommen. Gruß --Wolf-Dieter 18:30, 5. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Todesort[Bearbeiten]

Über den Todesort gab und gibt es ebenfalls unklare oder widersprüchliche Angaben. Die meisten Medien nennen gar keinen Ort. Bei Wikipedia steht (meines Erachtens) fälschlicherweise Bournemouth. Laut thisisdorset.net (s.o.) ist es aber Poole. Siehe auch die Diskussion dort. Gruß --Wolf-Dieter 18:30, 5. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]