Diskussion:Generalbundesanwalt gab Ermittlungen im Fall der Misshandlung eines Deutsch-Afrikaners in Potsdam ab

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Mindeststandards: W-Fragen[Bearbeiten]

  • Wer hat? --
  • Was getan? --
  • Wann? --
  • Wo? --
  • Wie? --
  • Warum? --


Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

Ja. In dem Fall ist eine Langversion besser. - Colepani 21:38, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Quellen[Bearbeiten]

Bemerkung (zu meinen Kommentaren)[Bearbeiten]

Aufgrund von Schusseligkeit :-( definiere ich für heute abend: Dativ:=Akkusativ... --Angela H. 22:00, 28. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Falscher Artikelname?[Bearbeiten]

IMO ist der Artikelname falsch, weil der Begriff "Bundesanwaltschaft" den Generalbundesanwalt und die anderen Bundesanwälte bezeichnet. Da es hier aber nur um den Generalbundesanwalt geht, wäre die Bezeichnung "Generalbundesanwalt" IMO richtig. --Skyman gozilla 01:22, 29. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]