Diskussion:GDL streikt – Massive Einschränkungen im Bahnverkehr

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --Angela H. 12:09, 12. Okt. 2007 (CEST)
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --Angela H. 12:09, 12. Okt. 2007 (CEST)
  • Rechtschreibung: --Angela H. 12:09, 12. Okt. 2007 (CEST)
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Angela H. 12:09, 12. Okt. 2007 (CEST)
  • Veröffentlicht: --Angela H. 12:09, 12. Okt. 2007 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite: --Angela H. 12:09, 12. Okt. 2007 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Hallo lieber Benutzer, du hast den Artikel GDL: Bundesweiter Vollstreik bei der Deutschen Bahn (neu) angelegt, aber zu dem Thema existiert bereits ein Artikel unter [[{{{2}}}]] (alt).

Es ist daher nicht sehr effektiv, an deinem neuen Artikel weiter zu schreiben. Wenn der bereits bestehende alte Artikel noch „Im Entstehen“ ist, wäre es das Beste, wenn du deine Inhalte mit deinen Quellenangaben in den anderen Artikel mit einbinden würdest. In Kürze wird der Doppelartikel in Wikinews laut Wikinews:Löschregeln gelöscht.

Du kannst auch unter Artikelvorschläge mal nachschauen, vielleicht findest du dort eine Anregung für einen neuen Artikel.

Habe den Doppelartikel nun kurz vor der Veröffentlichung gelöscht, da er nur noch eine Weiterleitung war. Bitte ggf. melden, wenn Daten für einen Nachfolgeartikel benötigt werden sollten. Viele Grüße --Angela H. 12:10, 12. Okt. 2007 (CEST)