Diskussion:Fulda: Mord an Autohändler aufgeklärt

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --
  • Halbsperre nach Veröffentlichung: --Wolf-Dieter 18:56, 16. Feb. 2011 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Täterpärchen[Bearbeiten]

Im Artikel steht: „Die Polizei hatte eine Beschreibung des Autos, mit dem das Täterpärchen unterwegs war…“. Ich kann aber in den Quellen nichts darüber finden, es steht lediglich darin, dass gegen die Frau auch ermittelt wird, aber nicht, dass sie mit im Auto war. --Zeitlupe 15:06, 16. Feb. 2011 (CET)

Kategorie München, weil das Opfer aus München ist, steht im ersten Artikel zu dem Mord. Denke es ist unvollständig, wenn nur der erste Artikel in der Kategorie München steht und der zweite nicht. Zur Frau, ich muss schauen, wo ich das her habe. Aber nicht mehr heute. --Usien Max 22:16, 16. Feb. 2011 (CET)
Die Welt: Nach den tödlichen Schüssen auf einen 17-Jährigen beim Autokauf in Fulda sind zwei Verdächtige festgenommen worden. Der mutmaßliche Schütze und seine Freundin lebten in diesem Haus am Ortsrand von Frielendorf (Hessen). Beide sind festgenommen, ob sie beide mit dem Pkw unterwegs waren, dafür habe ich keine Quelle. Nur aus dem Zusammenhang läßt sich erkennen, dass die Lebensgefährtin einen Tatbeitrag geleistet hat, z.B. den Täter zum Tatort gefahren hat. --Usien Max 06:39, 17. Feb. 2011 (CET)