Diskussion:Fußballskandal Italien: Weit reichende Strafen von Untersuchungsrichter gefordert

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Mängelhinweis[Bearbeiten]

Inhalt:

  • Um welchen Manipulationsskandal geht es hier?

laut Quelle geht es wohl um italienischen Profi-Fußball, habe das eingefügt --Allefant 15:58, 6. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

  • Um welchen Prozess ?

hab in der Quelle auch nichts anderes gefunden als Manipulationsskandal, ich denke jemand den das interessiert, wird wissen was gemeint ist? Ich entferne den Mängelhinweis mal, aber du kannst ihn ja wegen diesem Punkt wieder setzen (bzw. Einspruch falls er veröffentlicht wird) --Allefant 15:58, 6. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

  • Was hat das Ganze mit Gianlucca Pessotto zu tun ?
k.a. deshalb Titel geändert Sean Heron 20:13, 5. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
  • Welcher Fenstersturz ?
siehe oben Sean Heron 20:14, 5. Jul. 2006 (CEST) [Beantworten]


-- Off 20:36, 4. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung