Diskussion:Fußball: Deutschland gewinnt gegen eine Junioren-Auswahl 8:0

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Kategorie:Fußballländerspiel[Bearbeiten]

Ich habe von anderen Fußballartikel die Kategorien übernommen und mir ist aufgefallen das die Kategorie:Fußballländerspiel raus muss. Denn es war kein Spiel mit Zuschauer. Was meint ihr dazu? --Maus781 12:35, 5. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ja, es war ja auch kein Länderspiel, eher ein Freundschaftsspiel. Meines Erachtens aber überhaupt kein reguläres Spiel wegen der verkürzten Spielzeit, eher eine Trainingseinheit. Die anderen Kategorien kann man aber so lassen, denke ich. Gruß --Wolf-Dieter 22:59, 5. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]