Diskussion:Fußball-Weltmeisterschaft 2006 findet voraussichtlich ohne Südafrika statt

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Endkontrolle[Bearbeiten]

Vor 2 Tagen hatte ich den Artikel geschrieben. Er war fix und fertig. Keine URV, Quellen okay, Formate okay, vielleicht ein paar Rechtschreibfehler (kann immer mal vorkommen). Aber ansonsten ein vollkommen fertiger Artikel. Und was passiert? Er hängt nach 2 Tagen immer noch unbearbeitet in der Artikelschmiede, ist nicht kontrolliert und nicht verlinkt. Dafür nehme ich mir nicht die Zeit und schreibe für Wikinews Artikel. Wenn meine Themen niemand kontrollieren möchte, dann ist das okay. Habe ich auch kein Problem damit. Aber dann werde ich künftig die Verlinkung - ohne weitere Kontrolle - wieder selbst übernehmen. Die Vorlage wegen der Kontrolle habe ich soeben entfernt. Und ihr solltet Euch mal überlegen, ob die Geschichte mit der Kontrolle einen Sinn macht. So wie das hier läuft ein klares NEIN von mir. Da laufen uns eher die Autoren weg, weil ihre ordentlichen Artikel nicht veröffentlicht werden. -- Kommissario 10:08, 11. Sep. 2005 (CEST)

SCNR[Bearbeiten]

Hey! Es muss Fussball Weltmeisterschaft heißen ... zumindest ist es so von offizieller Seite vorgegeben und geschützt worden .. auch wenn's natürlich völlig falsch ist :D

Du bist lustig. Wir haben schätzungsweise 100 bis 200 Artikel mit dem Thema Fußball. Und in jedem Artikel kommt ca. 2-3 mal das Wort Fußball vor. Willst du das alles abändern ? *g* -- Rätoro 23:09, 15. Feb. 2006 (CET)