Diskussion:Fußball-Weltmeisterschaft 2006: Costa Rica qualifiziert

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

San Jose oder San José[Bearbeiten]

In diesem Artikel steht San José (Costa Rica). Wir haben bereits eine Kategorie San Jose (Kalifornien). Bei Wikipedia habe ich nur die Schreibweise mit ´ gefunden. --Aleber 13:03, 9. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Hallo Alber! Ich würde auf jeden Fall die Schreibweise San José nehmen. Sie ist erstens richtig und zweitens wird sie auch in Wikipedia genommen. Weißt du, wo eigentlich der Rest der Wikinews-Gemeinde ist? Alle weg *s* Grüße --Franz 13:08, 9. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
Hallo Franz! Bin auch dafür, San José zu schreiben. Und wo der Rest der Wikinews-Gemeinde ist?? *sich mal kurz umschaut* -> alle weg! ;-) --Aleber 13:14, 9. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
Kategorie mit falscher Schreibweise wurde gelöscht. Die neue Kategorie heißt Kategorie:San José --sonicR 17:25, 9. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]