Zum Inhalt springen

Diskussion:Fußball-Weltmeisterschaft 2006: Costa Rica qualifiziert

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 18 Jahren von SonicR in Abschnitt San Jose oder San José

San Jose oder San José[Bearbeiten]

In diesem Artikel steht San José (Costa Rica). Wir haben bereits eine Kategorie San Jose (Kalifornien). Bei Wikipedia habe ich nur die Schreibweise mit ´ gefunden. --Aleber 13:03, 9. Okt. 2005 (CEST)Beantworten

Hallo Alber! Ich würde auf jeden Fall die Schreibweise San José nehmen. Sie ist erstens richtig und zweitens wird sie auch in Wikipedia genommen. Weißt du, wo eigentlich der Rest der Wikinews-Gemeinde ist? Alle weg *s* Grüße --Franz 13:08, 9. Okt. 2005 (CEST)Beantworten
Hallo Franz! Bin auch dafür, San José zu schreiben. Und wo der Rest der Wikinews-Gemeinde ist?? *sich mal kurz umschaut* -> alle weg! ;-) --Aleber 13:14, 9. Okt. 2005 (CEST)Beantworten
Kategorie mit falscher Schreibweise wurde gelöscht. Die neue Kategorie heißt Kategorie:San José --sonicR 17:25, 9. Okt. 2005 (CEST)Beantworten