Diskussion:Fußball-WM: Deutschlands Arbeitssieg gegen Ghana

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: s.u. --Angela H. 16:21, 24. Jun. 2010 (CEST)
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --Matthiasb 20:24, 5. Jul. 2010 (CEST)
  • Themenportale: --Matthiasb 20:24, 5. Jul. 2010 (CEST)
  • Kategorien: --Matthiasb 20:24, 5. Jul. 2010 (CEST)
  • Kurzartikel: nein --Matthiasb 20:24, 5. Jul. 2010 (CEST)
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Matthiasb 20:24, 5. Jul. 2010 (CEST)
  • Veröffentlicht: manuell --Matthiasb 20:24, 5. Jul. 2010 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite: manuell --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

Ich habe das Spiel im Fernsehen verfolgt--Nebelhorn 16:04, 24. Jun. 2010 (CEST)

Wegen der umfangreichen Erweiterung des Artikels habe ich den Hinweis entfernt. --Matthiasb 12:30, 5. Jul. 2010 (CEST)

Tipfehler[Bearbeiten]

Da sind noch zwei Tipfehler im Titel: Fußball schreibt man mit ß, und der Doppelpunkt zwischen Fußball und WM sollte in einen Bindestrich umgewandelt werden. Viele Grüße --Angela H. 16:21, 24. Jun. 2010 (CEST)

    Erledigt, vielen Dank
    Den Doppelpunkt hatte ich von Fußball:WM: Deutschlands Flop gegen Serbien übernommen.
    --Nebelhorn 17:48, 24. Jun. 2010 (CEST)
Ich hatte noch vergessen, das T bei Deutschland zu erwähnen. Nun isses da. ;-) Ich hoffe, ich habe Dich dabei dann nicht beim Tippen gestört. Viele Grüße --Angela H. 18:20, 24. Jun. 2010 (CEST)
Inzwischen sind vermutlich wieder mehr Tipfehler drinnen. --Matthiasb 12:30, 5. Jul. 2010 (CEST)