Diskussion:Fußball-WM: Deutschlands Arbeitssieg gegen Ghana

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

Ich habe das Spiel im Fernsehen verfolgt--Nebelhorn 16:04, 24. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Wegen der umfangreichen Erweiterung des Artikels habe ich den Hinweis entfernt. --Matthiasb 12:30, 5. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Tipfehler[Bearbeiten]

Da sind noch zwei Tipfehler im Titel: Fußball schreibt man mit ß, und der Doppelpunkt zwischen Fußball und WM sollte in einen Bindestrich umgewandelt werden. Viele Grüße --Angela H. 16:21, 24. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

    Erledigt, vielen Dank
    Den Doppelpunkt hatte ich von Fußball:WM: Deutschlands Flop gegen Serbien übernommen.
    --Nebelhorn 17:48, 24. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ich hatte noch vergessen, das T bei Deutschland zu erwähnen. Nun isses da. ;-) Ich hoffe, ich habe Dich dabei dann nicht beim Tippen gestört. Viele Grüße --Angela H. 18:20, 24. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Inzwischen sind vermutlich wieder mehr Tipfehler drinnen. --Matthiasb 12:30, 5. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]