Diskussion:Fußball-Europameisterschaft 2012 startet mit „Unentschieden“

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Als Kurzmeldung veröffentlichen?--Aschmidt (Diskussion) 23:16, 11. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Klar :) . Conny (Diskussion) 10:35, 12. Jun. 2012 (CEST).[Beantworten]
Bumm, Blitzschlag etwa 50 Meter weg und mein Telefon/Internet war fast drei Tage außer Gefecht. Hätte eine Artikelserie geben sollen, jeden Tag ein Artikel. War wohl nix. --Matthiasb (Diskussion) 10:47, 12. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Aber PC und TV sind unversehrt? Wie hast du den Entzug bewältigt? --Itu (Diskussion) 11:23, 12. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Mit dem Übersetzen von Artikeln aus EN:WP und gelegentlichem halbstundenweisen Besuchen bei Bekannten (hey Leute, darf ich mal euren PC benutzten?). Der Einschlag wirkte sich wohl auf einen Telefonschaltkasten aus, nicht auf's Stromnetz. --Matthiasb (Diskussion) 14:24, 12. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ich habe ihn jetzt doch noch veröffentlicht. Wir hatten mal eine Regel, dass die Ereignisse nicht zu lange her sein sollten, um noch auf der Hauptseite veröffentlicht zu werden - ich meine um die vier Wochen. Das ist bei der Europameisterschaft vielleicht - gemessen an ihrer Länge - ein zu großer Zeitraum, aber nach drei Tagen?? Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 21:36, 12. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Danke. Ich hatte das eigentlich so gedacht, wie bei der Weltmeisterschaft 2010 in der Anfangszeit. Jeden Tag einen Artikel. Hat jetzt aber keinen Sinn mehr, das noch im Nachhinein zu erzwingen. Werde mich jetzt auf die Olympiade vorbereiten. --Matthiasb (Diskussion) 23:28, 13. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]