Diskussion:Friedensnobelpreisträger Muhammad Yunus an der Universität Karlsruhe

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Quellen[Bearbeiten]

Ich habe mir den Vortrag von Yunus angehört und den Vortrag des brasilanischen Senators zum Teil. Im Saal waren alle Sitzplätze belegt. So habe ich das ganze im Stehen angesehen. Im Foyer wurden die Vorträge live übertragen, wo sich auch noch einige Leute aufgehalten haben. Notizen habe ich mir keine gemacht. Ich habe den Artikel aus dem Gedächtnis geschrieben, nachdem ich heimgekommen bin. --sonicR 16:24, 6. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Sehr schön! :-) Viele Grüße --Angela H. 16:29, 6. Jun. 2007 (CEST) (P.S.: Mit anderen Worten, Du hast die Buchstaben nicht für Notizen verbraucht? ;-) )[Beantworten]