Zum Inhalt springen

Diskussion:Friedensnobelpreisträger Al Gore hielt in Berlin eine Rede zum Klimaschutz

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 16 Jahren von Wolf-Dieter in Abschnitt Titel

Prüfung

[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel

[Bearbeiten]

„... hielt in Berlin eine Rede zum Klimaschutz“ klingt irgendwie logischer. Gruß --Wolf-Dieter 19:34, 23. Okt. 2007 (CEST)Beantworten

Habe ihm noch einen Preis gegeben. Wolf-Dieter, was bist Du schnell! Gerade wollte ich die alte Diskussionsseite löschen, da war sie schon weg. Viele Grüße --Angela H. 21:27, 24. Okt. 2007 (CEST)Beantworten
Ich habe erst jetzt bemerkt, dass du den Artikel noch mal verschoben hattest (allerdings konnte ich ums Verrecken nicht herausfinden, worin der Unterschied besteht). Gruß --Wolf-Dieter 21:33, 24. Okt. 2007 (CEST)Beantworten
Friedensnobelträger -> Friedensnobelpreisträger. MfG Blaite 21:42, 24. Okt. 2007 (CEST)Beantworten
Ja, wie bereits gesagt, einen Preis hat er bekommen. Wenn er den „Friedensnobel“ sonst immer so durch die Gegend tragen würde… – ich weiß ja auch nicht. Vielleicht würde dem Nobel dabei auf die Dauer ein wenig schwindelig. ;-) Viele Grüße --Angela H. 09:36, 25. Okt. 2007 (CEST)Beantworten
Das ist ja wirklich sehr nobel ... Gruß --Wolf-Dieter 12:31, 25. Okt. 2007 (CEST)Beantworten