Diskussion:Frankreich wird die Niederlande nach Ausstrahlung des Islamfilms von Wilders unterstützen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Was heißt das?[Bearbeiten]

Den folgenden Satz verstehe ich nicht: In diesen Ländern wurde zuletzt auch wieder Karikaturen über den Islam diskreditiert. Wer wurde wegen was diskreditiert? --Karin (Chirak) 09:32, 7. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Die Länder wurden wegen der Karikaturen diskreditiert. Naja, vielleicht ist das deutsche Wort doch ein wenig stärker als die niederländische Fassung. Ist geändert. Viele Grüße --Angela H. 14:53, 7. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]